top of page
Homepage_55.jpg
praxis_evalind_logo_weiß_rgb_groß (002).png

Über mich

Seit 15 Jahren begleite und behandle ich als Logopädin Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem persönlichem Weg. Besonders spannend und schön an meinem Beruf finde ich es, in jedem Patienten seine individuellen Ressourcen zu entdecken und diese gemeinsam zu entfalten.

Mein beruflicher Werdegang:

2004 Abschluss zur Diplompädagogin für das Lehramt an Hauptschulen

2007 Diplomierung zur Logopädin an der logopädisch-phoniatrisch-audiologischen Akademie Graz

2007 – 2011 Anstellung als Logopädin im Ambulatorium der Chance B, Gleisdorf

seit 2009 freiberufliche Tätigkeit als Logopädin und Vortragstätigkeit

2012 - 2018 Praxisgemeinschaft für Ergotherapie und Logopädie, Krottendorf, Weiz

seit 2014 Praxis für Logopädie, Passail

seit 2016 Fachhochschullektorin an der FH Joanneum – Studiengang Logopädie

 

Port_edited.jpg
bottom of page